Basttaschen von Sansibar Sylt als Strandbegleiter

Torenda blog
Der Sommer steht schon in seinen Startlöchern und startet demnächst. Hoffentlich bringt er auch das gute Wetter mit. Temperaturen von über 25°C und ein strahlendblauer Himmel wären dann auf jeden Fall Grund genug, um einfach mal an den Strand zu fahren und sich von der Sonne küssen zu lassen.
Da darf natürlich die richtige Strandbag nicht fehlen. Kein anderes Material als Bast würde sich dafür besser eignen, oder? Bast erinnert einfach sofort an Sommer, Sonne, Strand und Meer und verbreitet ein tolles Urlaubsgefühl. Ich finde es strahlt besonders Leichtigkeit und Wärme aus, genau wie eben der Sommer.

Deshalb kommen wir diesem Frühling nicht an Taschen aus Bast vorbei! Egal ob groß oder klein, mit kurzen oder langen Henkeln – die Basttaschen gehören zu den Trend-Accessoires, die unseren sommerlichen Look erst richtig komplettieren. Die typische Strandtasche ist nun auch häufig auf der Straße zu sehen und das vor allem diesen Sommer in äußerst glamourösen Varianten. Einige Designer  interpretierten nämlich die klassische Basttasche neu und verzieren sie mit bunten Pom-Poms oder Bestickungen.
Wem das aber zu viel ist, der sollte sich die Taschen von Sansibar Sylt etwas genauer angucken. Denn die Marke kommt nicht nur selber von der Küste, sondern bietet auch tolle Strandbegleiter für euch. Ihr könnt euch hier zwischen vier verschiedenen Modellen entscheiden. Vor allem die mintfarbende Beach Bag gefällt mir ganz besonders gut. Die frische Farbe passt genauso gut zum Sommer, wie der Bast selber. Diese gibt es auch noch in der Naturfarbe zu erwerben. Als einen absoluten Allround-Shopper eignet sich ein weiteres Modell von Sansibar ideal. Er besitzt auf der Vorderseite ein schönes, aufgedrucktes Sansibar-Logo, welches dort perfekt in Szene gesetzt wird. Egal ob kleiner Einkaufsbummel an der Strandpromenade oder doch ein entspannter Strandtag in der Sonne – in dieser Basttasche findet sich genügend Platz für alles was wir an einem perfekten Sommertag brauchen.

Also kann es jetzt schon kaum abwarten, bis die Temperaturen auf sommerliche Grade steigen, um dann direkt an den Strand zu fahren und meine Sansibar-Tasche auf meinem Ausflug mitzunehmen. Wie sieht es bei euch aus? Besitzt ihr schon eure Lieblings Beach Bag?

basti                         Mint

bats

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert