Die richtige Tasche für den City Trip

FREDsBRUDER Edgy

Unsere Neuheit: Edgy Rocksack Rucksack von FREDsBRUDER.

Der Sommer ist in vollem Gange und auch die Urlaubszeit
hat schon längst begonnen. Wer jetzt noch keinen
Sommerurlaub gebucht hat und wem die nötige Urlaubskasse fehlt, wird es nicht so einfach mehr haben ein günstiges Schnäppchen zu finden, außer man wartet auf das passende Last-Minute Angebot. Da man aber oft nicht lange auf sein Glück warten will, kann man auch einen anderen Weg einschlagen.

Ein Citytrip ist hier eine tolle Alternative. Ob Berlin, Amsterdam, Paris oder Lissabon –  der Trip geht üblicherweise zwar nur über ein paar Tage oder ein Wochenende, ist aber perfekt geeignet, um neue Eindrücke zu  bekommen und trotz spontaner Planung, einen schönen Urlaub zu haben. Schnell noch die Mutter, Schwester die Freundin oder den Freund eingepackt und los geht’s. Die Anreise kann ganz verschieden stattfinden. Entweder fährt man selber mit dem Auto, mit der Bahn, dem Bus oder wenn das Reiseziel etwas weiter weg ist mit dem Flugzeug. Meistens ist man hier dann nur auf ein Handgepäckstück beschränkt und sollte daher genau überlegen was alles hineingepackt werden muss. Um die Hände für die Stadtkarte freizuhaben, die ihr garantiert braucht, ist ein Rucksack ideal.
Falls ihr noch keinen stylischen und gleichzeitig praktisches Modell besitzt, solltet ihr unbedingt bei uns im Shop vorbeischauen.

FREDsBRUDER bietet euch beispielsweise als Rucksack den „Edgy Rocksack“ an, in dem zwar viel reinpasst, der aber nicht zu groß als Handgepäck im Flugzeug ist. Kleine Reißverschlussfächer an den Seiten ermöglichen es, Dinge die man schnell griffbereit haben möchte, ideal zu verstauen. Außerdem ist er aus wunderbar weichem Rindsleder hergestellt worden, sodass er sich sehr angenehm auf der Haut anfühlt und keine Druckstellen bei längerem Tragen verursacht. So kann man ihn problemlos auf der Tagestour durch die Stadt als sehr verlässlichen Begleiter mitnehmen. Der große Henkel an der Oberseite des Rucksacks ist außerdem super, um ihn beispielsweise bei der Fahrt mit dem Bus in eine Hand zu nehmen und auf den Schoß zu stellen. Als zusätzlicher Stauraum könnt ihr natürlich auch eine kleine Umhängetasche in euren Rucksack packen, für den Fall, dass ihr am Abend noch unterwegs sein wollt. Ihr solltet euch vor eurer Entdeckungstour auf jeden Fall genau überlegen, was ihr bei eurem Ausflug unternehmen wollt und was ihr alles mitnehmt, um so die passende Taschen auszuwählen.

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert