Ganz schön blumig – Das Must-Have für den Sommer!

Oilily
Die Natur erstrahlt momentan in den prächtigsten Farben die sie zu bieten hat. Gerade gestern war ich in einem botanischen Garten unterwegs und von den bunten Blüten unglaublich erstaunt. Es war wie in einem Farbenmeer aus ganz vielen Blumen. In Sommerstimmung war ich danach auf jeden Fall! Kein Wunder, dass sich diese als Printmuster gerade einen Platz in der Modewelt erobern. Der florale Trend zeigt sich auch deutlich auf den Laufstegen der Fashion Shows, denn die Accessoires und Kleidungsstücke dieser Saison treten mit jeder Menge Blüten und Blättern auf und sind der Hingucker eines jeden Outfits.

Genauso zeigt uns auch Oilily schicke und modische Begleiter die total angesagt sind. Vor allem Geldbörsen mit auffallenden Dschungel-Prints, bei denen die Farben auch noch perfekt miteinander harmonieren, verleihen uns Mädels eine zarte und farbenfrohe, weibliche Ausstrahlung. Rosa, Rot und das Grün für die Blätter sind die Farben, die dieses Portemonnaie prägen und auszeichnen. Dazu kombinieren kann man natürlich schlichte und gedeckte Farben wie Schwarz, Weiß oder Grau. Möchtet ihr aber lieber etwas Aufregenderes mit eurem Outfit kreieren, ist es genauso erlaubt Blumenmustern mit Blumenmustern zu tragen. So hebt ihr nochmal eine Extra-Frische hervor und sorgt für einen leichten dramatischen Effekt. Um sich aber erstmal in die Welt der Blumen-Prints hinein zu finden, empfehle ich euch eher auf erstere Variante zu setzen. Hier könnt ihr nichts falsch machen und schon mit kleinen Akzenten ein richtig tolles Outfit zaubern. Oilily bietet auch noch viel weitere blumige Taschen und Geldbörsen, die euch garantiert gefallen werden. Bei der großen Auswahl in unserem Shop ist es zwar nicht immer ganz so einfach, besonders schnell seinen Sommer-Liebling zu finden, weil einem so ziemlich alles gefällt, doch wenn ihr ihn erstmal entdeckt habt, könnt ihr euch keinen anderen Sommer-Begleiter an eurer Seite vorstellen. Genau so ging es mir auch mit dem oben gezeigten Modell von Oilily … ❤

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert