Mit Leichtigkeit durch den Sommer!

Bele
Draußen ist es warm, die Sonnenstrahlen scheinen uns auf die Nase und der eine oder andere hat schon einen Sonnenbrand abbekommen – die ersten heißen Sommertage haben wir auch schon hinter uns. Aber es warten noch viele weitere auf uns, die wir am See, im Biergarten oder bei einem Picknick genießen können.
Zum Jahreszeitenwechsel schlüpfen wir natürlich auch in luftig-leichte Kleider, um nicht davon zu schmelzen. Da passt die gute alte und leider schwere Ledertasche oft nicht dazu. Also ist es doch ein guter Anlass, um sich eine neue Tasche zuzulegen. Im Sommer weiß man ja oft nie so richtig, wohin einen der Tag bringt und deshalb brauche ich eine große Tasche, die aber nicht zu schwer ist, falls es doch ein längerer Abend wird. Ideal wäre ein Shopper entweder aus leichtem Kunstleder oder Canvas – passend dazu habe ich die neue „Bele“ von Fritzi aus Preußen gefunden. Sie besitzt alles, was ein Frauenherz im Sommer höher schlagen lässt. Neben der schicken, geflochtenen Struktur erstrahlt Bele in einer frischen mintgrünen Farbe. Als Highlight bekommt man zusätzlich zum Shopper ein kleines Etui mitgeliefert. Dieses kann man entweder als Möglichkeit für weiteren Stauraum und Fach für Kleinigkeiten wie Schlüssel, Handy und Co. verwenden oder sogar als einzelne Clutch tragen. Das kleine Etui ist natürlich perfekt, wenn man mal schnell die Tasche wechseln will, denn man kann sie einfach von der einen in die andere Tasche wandern lassen, ohne dass man sich Gedanken machen muss, etwas Wichtiges vergessen zu haben. Und das kommt ja leider oft genug vor… oder Mädels?!
Also ich bin begeistert und kann mit der mintfarbenen Tasche sogar jedes eintönige Outfit im Handumdrehen aufpeppen.

Bele PeachBele Mint
Bele Offwhite

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.