Neues aus den Niederlanden – Spikes & Sparrow

Die Bronco Business-Tasche von Spikes & Sparrow

Eine von vielen Neuheiten – Die Bronco Business-Tasche von Spikes & Sparrow

Spikes & Sparrow – in der Taschenwelt und bei ihren Liebhabern bekannt für beste Verarbeitung und Qualität von hochwertigem Leder. Die niederländische Marke besitzt dadurch einen ausgezeichneten Ruf für ihre Frauen-, Männer- und Businesstaschen. Seit mehr als einem Jahr ist dieses Taschen Label nun bei uns im Shop erhältlich und mittlerweile in 25 Ländern zu ergattern, darunter die Vereinigten Staaten, Russland und Skandinavien.

Spikes & Sparrow hat es sich zur Aufgabe gemacht, uns davon zu überzeugen, dass eine Tasche kein Wegwerfprodukt ist, sondern ein ständiger Begleiter und treuer Freund sein kann.
Es soll Spaß machen, eine solche lange zu benutzen, im Alltag zu integrieren und ihr einen festen Platz zu geben. Einen weiteren Pluspunkt bekommen die Taschen von mir, da bei ihnen ausschließlich beste Rohmaterialien verwendet wurden, sie sind super robust  und können so einiges aushalten. Eine lang anhaltende Freude an den Spikes & Sparrow Bags ist uns somit garantiert. Außerdem können sie mit Funktionalität, Tragbarkeit und einem sehr zeitlosem Design glänzen. Das Besondere an ihnen ist außerdem, dass jede einzelne Tasche durch den In-house Gerbe-Prozess einen speziellen Vintage-Look mit besonderer Individualität und hohem Wiedererkennungswert erhält.
Auch die neuen Modelle der Marke beruhen auf diesem Konzept und können jeden von uns überzeugen, der auf der Suche nach einem hochwertigen Kameraden ist. Von der Clutch, über die Businesstasche bis hin zum schicken Shopper, lässt hier jede Neuheit das Herz der Spikes & Sparrow Fans höher schlagen. Lasst auch euch von der Qualität und Eleganz dieser Taschen überzeugen und schaut euch in unserem Shop die Neuheiten an. Ihr werdet begeistert sein!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.