Männer und Handtaschen?

CowboysMänner und Handtaschen – das passt doch gar nicht zusammen! Denkt ihr. Ist aber absolut nicht wahr. Ok, auf den Straßen sieht man die Herren der Schöpfung bis heute eher selten mit einem trendigen Begleiter durch die Stadt laufen. Wenn, dann ist es aus praktischen Gründen ein Rucksack,  eine Akten- oder Umhängetasche, um Laptop, Ordner und Co. zum Arbeitsplatz zu transportieren.

Ich meine aber vielmehr die Taschen, die die Männer in ihrer Freizeit tragen. Accessoires zur Gestaltung eines individuellen Outfits werden auch für Männer immer wichtiger. Deshalb sieht man auf den Laufstegen der Welt und in den Anzeigen der Modemagazine schon seit einigen Saisons schicke Herrenhandtaschen, die keineswegs zu feminin, zu modisch oder zu gewagt aussehen. Sportlichkeit, Stil und natürlich der praktische Aspekt sollten bei einer Tasche für Männer deshalb an erster Stelle stehen. Hier eignet sich am besten ein sogenannter „Weekender„. Er ist eine stilvolle und etwas ausgefallene Alternative zu den bisherigen Taschenvarianten der Männer. Der Weekender kann sowohl zum Anzug, als auch zu sportlicher Kleidung getragen werden. Selbst als Sport- und Reisetasche eignet er sich prima. Cowboysbag bietet hier ein tolles Modell für alle Männer, die den neuen Trend voranbringen und weiter verbreiten wollen. Bisher sind es meist nur die absoluten „Fashion Victims“, die der Neuerung gegenüber aufgeschlossen sind. Mit dem „Chicago“ Weekender finden unsere Liebsten den perfekten Einstieg in die Welt der modeversierten Männer.  Bei der Materialwahl ist besonders Leder gut geeignet, da es stilvoll aber dennoch sportlich wirken kann. Das hochwertige Rindsleder der Cowboysbag Tasche ist sehr robust und angenehm in der Hand. Farblich machen die Männer mit dem dezenten Braun auch keine falsche Entscheidung, denn sie lässt sich zu allen erdenklichen Farben perfekt kombinieren und sieht immer schick aus.

Wenn die Herrentaschen euch genauso gut gefallen wie mir, solltet ihr eure Männer davon überzeugen. Denn Handtaschen passen eben doch zu ihnen, wenn man(n) Dinge wie Sportlichkeit und Stil nicht aus den Augen verliert. Hier findet ihr weitere Alternativen von FredsBruder, Replay und Cowboysbag:

ToriHerren2Herren1Herren3

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert