Soft Croco – die Krokodilsträne von FredsBruder

blog torendaElegant, modisch und absoluter Luxusfaktor. Das sind die Eigenschaften vom wiederauflebenden Krokodilleder. Lange war es von der Straße verschwunden, heute wieder sehr oft anzutreffen. Es ist also höchste Zeit, Omas Tasche aus der hintersten Ecke des Schranks und die Schuhe von Mutti herauszukramen und wieder auszuführen. Aber keine Panik, wer leider kein Modeaccessoire aus echtem Krokodilleder besitzt, kann genauso gut auf Stücke aus herkömmlichen Rindsleder mit identischer Prägung zurückgreifen und auch so absolut im Trend sein. Also – keep calm and go wild!

FREDsBRUDER hat in der aktuellen Fresh-Up-Kollektion einen tollen Begleiter geschaffen, der genau diese Alternative bietet. Der schicke Shopper nennt sich „Krokodilsträne“ und sieht mit der handbewachsten Prägung und den natürlichen Farben in „dark taupe“ und „antracite“ besonders ähnlich zum echten Krokodilleder aus. So unterstreicht er den Stil der selbstbewussten Frau von heute und wird zum echten  Lieblingsstück, ganz ohne ein Vermögen auszugeben. Das weiche Rindsleder liegt besonders sanft und angenehm  in der Hand und ist so ein toller Kontrast zum eher härterem Krokodilleder.

In der „Krokodilsträne“ könnt ihr so einiges verstauen, denn Ordner und Notizbuch für die Uni oder das Büro finden hier genügend Platz. Die Kroko-Tasche ist aber auch bei einer kleinen und großen Shoppingtour mit ihrem extravagantem Look wirklich immer ein Hingucker. Neidische Blicke sind garantiert – aber auch gewollt! So wird euer Outfit im Handumdrehen aufgefrischt und vermittelt einen leicht exotischen Touch, der einfach perfekt zum Sommer passt.

Also ich bin begeistert von dem neuen Kroko-Look der FREDsBRUDER Tasche und würde sie am liebsten jeden Tag tragen, denn so kann ich super lässig in die warme Jahreszeit starten.
Croco antarcite                        croco taupe

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert