Zarte Pastelltöne – Jördis von Fritzi aus Preußen

IMG_4270Wir sind in unserem Leben täglich von vielen Farben umgeben, die unsere Wahrnehmung und Seele beeinflussen. Vielleicht seid ihr genau wie ich große Farben-Fans und verbindet mit ihnen bestimmte Dinge. Die Farben der Natur sind hierbei die Schönsten, wie ich finde.  Die herrlichen Farbspiele des Himmels, der Blumen, der Bäume, der Wiesen, selbst der Käfer und Schmetterlinge gerade jetzt im Frühling, haben einfach etwas beruhigendes und irgendwie magisches an sich. Besonders den Mai verbinde ich mit Farben, hier vor allem Pastelltöne. Sie strahlen für mich Wärme, Ruhe und Leichtigkeit aus, genauso wie ich mir einen typischen Mai-Tag eben vorstelle.

Der neue Shopper „Jördis“ von Fritzi aus Preußen  wurde genau von diesem Frühlingsgefühl inspiriert und ist so der ideale Begleiter für den  Wonnemonat. Ihr könnt ihn sowohl in der Farbe „Heaven“ als auch in  „Salmon“ bei uns im Shop ergattern. Ich persönlich denke, dass genau diese Farben den Mai perfekt ausdrücken. „Heaven“ spiegelt dabei einen wundervollen blauen Himmel mit kleinen, weißen Wölkchen und einer leichten und frischen Brise wider. „Salmon“ steht für mich hingegen für den japanischen Kirschbaum, der genau zu dieser Jahreszeit in voller rosafarbenen Pracht blüht und wunderbar duftet. „Jördis“ ist einfach ein Must-have für den anstehenden Frühling aber auch für den Sommer. Die Farbenfreunde unter euch wissen das schon lange und tragen vielleicht schon das eine oder andere Kleidungsstück in Pastell. Die gedeckten Pastelltöne des Shoppers machen aus ihm fast eine verführerische Süßigkeit, die man am liebsten vernaschen würde. Das Schöne an den Pastelltönen ist, dass sie neben Weiß immer gut aussehen, aber sich auch untereinander wunderbar kombinieren lassen. So lässt auch „Jördis“ jede erdenkliche Farbe neben sich zu.  Der Fokus bei der Tasche liegt hier nicht auf aufwendige Details und verrückte Applikationen, sondern auf Minimalismus und schlichten Farb- und Materialgebungen. Die Prägung in Schlangenlederoptik ist ein weiteres Highlight, das perfekt zur Geltung kommt und so etwas exotische an sich hat. On Top befindet sich in der Tasche eine zweite kleinere, in der ihr alles Wichtige wie Handy, Geldbörse und Co. verstauen könnt. Die Tasche von Fritzi aus Preußen ist also keineswegs langweilig, sondern erobert eure Herzen mit schlichter Eleganz und Zärtlichkeit.
Jördis                                                              „Salmon“

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert