Das bringt Farbe ins Grau!

rote sansibar
Dieses Wetter macht uns doch bald verrückt, oder? Ich meine wir haben Hochsommer, aber bei einem bloßen Blick nach Draußen sieht es alles andere als sommerlich aus. Grau und nass, aber immerhin einigermaßen warm – das ist vielleicht der einzige, kleine Unterschied zum Herbst. Um aber auf keinen Fall von der Tristheit angesteckt zu werden, hilft nur der Gegenangriff.

Wir setzen aufs Ganze und haben uns für Rot entschieden. Die lebendige und sehr temperamentvolle Farbe wirkt einfach belebend und vital. Eben genau das, was wir momentan brauchen. Die positive Wirkung färbt auch auf unser Selbstwertgefühl ab, sodass wir schon mit viel Schwung in den Tag starten können.

Ein Glück, dass unser Neuzugang von Sansibar Sylt frisch eingetroffen ist und wir ihn in unserem Shop begrüßen dürfen. Neben seiner bestechend schönen Farbe, ist er ein echtes Platzwunder und kann deshalb so ziemlich überall hin ausgeführt werden. Gerade zu dieser Jahreszeit weiß man ja nie, wo es einen als nächste hinzieht. Im Sommer dürfen die Farben besonders leuchtend und intensiv sein, solange man sie mit Bedacht wählt und nicht zu viele Farben auf einmal miteinander kombiniert. Ansonsten ist Rot sehr vielseitig und kann das i-Tüpfelchen zum eher schlichten Outfit in einer gedeckten Farbe wie Schwarz oder Weiß sein oder eben als komplette Kleidungsfarbe getragen werden. Was euch jedoch bewusst sein sollte ist, dass Rottöne immer die Aufmerksamkeit auf sich ziehen und ihr, besonders bei diesem Wetter, farblich im Mittelpunkt stehen werdet. Mit der Karajol Bag von Sansibar Sylt als Accessoire, findet ihr aber das perfekte Maß an Farbe. Wir sind begeistert!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert