Das Herzstück von Fredsbruder

Unbenannt

Aktuell tummeln sich viele Neuheiten in unserem Shop. Einige tolle Taschen der Marke FREDsBURDER sind ebenfalls dabei, die jedes Frauenherz höher schlagen lassen. Es stehen individuelle Designs, sowie lässige, entspannte und trotzdem sehr chice Styles im Vordergrund. Hochwertige Materialien und beste Verarbeitung lassen wirklich keine Wünsche offen und FREDsBRUDER bietet so Taschen für jeden Anlass und jede Lebenslage.

Ich habe mir die Neuheiten heute einmal ganz genau angesehen und mir ist vor allem das Herzstück von FREDsBRUDER ins Auge gesprungen. Der Name der Tasche ist perfekt gewählt, denn diese Tasche ist wahrhaftig ein Herzstück, welches meines definitiv höher schlagen lässt.

Im Sortiment haben wir diese  tolle Tasche in schlichtem schwarz und einem zarten bordeaux rot. Sie eignet sich perfekt als Begleiter im Alltag, kann jedoch auch am Abend als eleganter Begleiter getragen werden. Dabei ist die ausgefallene Riffeloptik aus Rindleder besonders schön getroffen und das eingearbeitete Wildleder wird zum I-Tüpfelchen der gesamten Tasche.

Im Innenraum befinden sich ein Reißverschlussfach, sowie zwei Steckfächer, so dass alle Habseligkeiten problemlos untergebracht werden können.

Herzstück rot        Herzstück schwarz

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert