Sommer, Sonne, Shopper von Campomaggi

Campomaggi

Irgendwie ist in diesem Jahr so richtig der Wurm drin. Der Sommer lässt auf sich warten und  der Himmel sieht teilweise aus als wäre morgen wieder Herbstanfang und fast schon wieder Weihnachten. Deprimierend. Dennoch meint es die Sonne nicht komplett schlecht mit uns und zeigt sich an den einen oder anderen Tagen auch mal in Ihrer vollen Pracht für ein paar Stunden oder gar einige Tage hintereinander.

Und genau für solche Tage sollte man gewappnet sein: Ist die Sonnencreme vorrätig? Nicht, dass man sich zufällig verbrennt, weil die Sonne stärker ist als man denkt. Hat man seinen Lieblings-Bikini  oder Badeanzug griffbereit? Ist das Badehandtuch frisch gewaschen? Wenn ja, muss alles natürlich auch noch in eine Tasche gepackt werden, wo alles verstaut werden kann. Und da haben wir genau die richtigen Taschen für dich: Die stylischen Shopper der Marke Campomaggi.

Sie bieten nicht nur eine Menge Platz, sondern sind von Außen ein wahrer Hingucker. Am besten gefallen mir für den Sommer folgende Modelle:

Rosa       Beige         Oliv

Natürlich haben wir noch weitere Modelle in unserem Sortiment, in verschieden Farben, Formen und auch aus anderen Materialien. Lasst euch einfach inspirieren und schaut bei uns vorbei! Die richtige Tasche für den Strand ist bestimmt dabei!

Und jetzt heißt es hoffen, dass der Sommer noch einmal richtig zum Zuge kommt, damit wir unsere neue Tasche auch vorführen können. Sie soll schließlich nicht im Schrank landen und erst im nächsten Jahr erst zum Einsatz kommen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert