Herbst/Winter mit FredsBruder

Freds Bruder HW klein
Langsam müssen wir uns ohnehin damit abfinden, dass der Sommer sich wohl bald verabschieden wird, denn der Herbst klopft jetzt im September schon leise an der Tür …
Aber erstmal können wir unseren goldenen Herbst noch genießen und er ist vielleicht auch ein kleiner Trost für den doch eher enttäuschenden Sommer. Der Herbst bedeutet in der Mode und Accessoire Welt immer Kollektionswechsel! Neues muss her und zwar in passenden Designs und Farben.

Genauso sieht es auch bei den Taschen von FredsBruder aus. In diesem Herbst bzw. Winter hat sich die Marke den Stilelementen aus den 70er und frühen 80er Jahren verschrieben. Sie wurden ein wenig neu interpretiert und kommen in einem zeitgemäßen und gepflegten Vintage-Look daher, so wie wir es von FredsBruder gewohnt sind. Prägende und spielerisch ins hochwertige Leder eingearbeitete Details bilden dabei den Fokus der verschiedenen Modelle und ziehen alle Blicke auf sich. So können hier geriffelte oder quadratisch-strukturierte Oberflächen entweder einzeln oder miteinander vermischt entdeckt werden und ergeben eine tolle vielfältige Auswahl. Die typischen Beutel und mittelgroßen Umhängetaschen bilden hier den Schwerpunkt, jedoch gibt es auch einige neue Geldbörsen im coolen Retro-Design zu bestaunen, die die gesamte Kollektion perfekt abrunden. Farblich haben sich die Designer der Taschen auf natürliche Farben konzentriert, welche von Tiefbraun über Orange und Grau bis hin zu Blau und Grün reichen. Sie spiegeln die riesige Farbvielfalt der herbstlichen Jahreszeit wieder und werden ergänzt durch milchige Töne in Schlamm und Beige.

Bei diesen Aussichten auf das neue Sortiment freut man sich schon fast richtig auf den Herbst, um die eine oder andere neue Tasche endlich auszuführen. Wie gut, dass viele Neuheiten von FredsBruder schon jetzt in unserem Shop eingetroffen sind. Ich bin mir sicher, da ist für jeden Geschmack etwas dabei!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert