Rucksack: Unsere Lieblinge im Überblick!

IMG_4678

Kaum zu übersehen: Rucksäcke liegen derzeit wieder voll im Trend. Die angesagtesten Marken und auch im Fashion-Bereich kommt fast jedes Label mit Rucksäcken um die Ecke. Und dabei werden bei der Optik, den Farben und den Formen fast keine Grenzen gesetzt.

Früher habe ich Rucksäcke immer nur als einen praktischen Begleiter angesehen, wo viele Sachen verstaut werden können. Heute aber hat sich das komplett geändert. Ich finde Rucksäcke mittlerweile total stylisch. Natürlich sind sie praktisch, weil man die Hände frei hat, aber ich bin eher von einigen Farben und Formen begeistert.

Nicht unlängst habe ich mir bei uns im Shop selbst einen tollen Rucksack der Marke FREDsBRUDER ausgesucht. Doch die Entscheidung fiel mir natürlich so gar nicht leicht. Ich habe mir gefühlt zehn verschiedene Produkte aus dem Lager gesucht. Bis ich mich entscheiden konnte hat es dann auch noch einmal gedauert und jetzt bin ich überglücklich.

Da ich mich jedoch sowieso in letzter Zeit so viel mit dem Produkt auseinander gesetzt habe, möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten, welche Schmuckstücke sich bei uns im Shop verstecken. Daher stelle ich euch nun meine Lieblings-Rucksäcke von torenda.de vor:

MaritKubaPowder

  1. Fritzi aus Preußen: Den Anfang macht der Rucksack Marit Kuba Powder der Marke Fritzi aus Preußen. Besonders an diesem Prachtstück gefällt mir neben dem zarten Beigeton, der besondere Verschluss. Der Reißverschluss ist im Überschlag eingearbeitet und wird mit einem Karabiner verschlossen. So entsteht ein cooler und lässiger Look, der dem Rucksack das gewisse Etwas verleiht. Ein weiterer Pluspunkt ist das in rot gehaltene Innenfutter. Der Tragekomfort ist ebenfalls sehr gut, da die Schultergurte gepolstert sind. Also mit diesem Rucksack kann man wie ich finde nichts falsch machen. Wer von der Farbe nicht so begeistert ist: Wir haben noch viele viele andere Farben von dem Rucksack im Sortiment! ?

Desiderius2. Desiderius: Als nächstes gefällt mir dieser Rucksack von Desiderius sehr. Erst einmal muss ich sagen, dass mir die Farbe sehr gut gefällt. Der Braunton strahlt wie ich finde Ruhe und Gelassenheit aus. Auch die Form ist mal etwas anderes. Durch den Überschlag, der mit Laschen verschlossen wird, entsteht wieder so ein lässiger angesagter Look. Auch die Kombination aus Baumwolle und Rindsleder ist schön getroffen und verleiht der Tasche das gewisse Etwas. Durch viel Stauraum im Inneren und ein Reißverschlussfach Außen ist genügend Platz für Stauraum vorhanden, so dass einem entspannten Bummel in der Stadt nichts im Wege steht. ?

3. FREDsBRUDER: Jetzt kommt mein absoluter Favorit. Diesen Rucksack habe ich mir, FREDsBRUDERwie oben bereits angekündigt, vor einiger Zeit gekauft und ich bereue meine Entscheidung ganz und gar nicht. Dieser Rucksack ist einfach nur cool. Die Optik ist lässig und das Leder ist wunderbar weich und fühlt sich toll an. Auf dem Rucksack befindet sich eine Außentasche, die mit einem Reißverschluss verschlossen wird. Hier ist das Leder mit Aussparungen eingearbeitet, welches der Tasche Individualität verleiht. Einige Teile des Rucksacks sind in braun gehalten. Das Zusammenspiel der Farben ist sehr schön gewählt. Auch im Inneren ist viel Platz, um viele Sachen zu verstauen. Rundum ist dieser Rucksack ein wahres Platzwunder mit einer tollen Optik und hochwertiger Verarbeitung.❤️

4. Coverse: Hierbei handelt es sich nicht um einen klassischen Rucksack, sondern um Coverseeinen Turnbeutel. Nicht gerade etwas für einen langen Ausflug mit viel Gepäck, sondern eher für einen Tag am Strand, in der Stadt oder auf einem Festival. Diese Teile sind auch sehr angesagt und man sieht in der Stadt viele mit einem Turnbeutel rumlaufen. Bei diesem Turnbeutel finde ich die Farbgebung sehr schicke. Es erinnert bisschen an Hamburg mit einem leicht maritimen Touch. Den Turnbeutel haben wir auch noch in den Farben rot und blau, die ebenfalls von der Marke Converse sind.

Ich hoffe wir konnten euch nun einen kleinen Einblick in unser Rucksack-Sortiment geben. Vielleicht ist ja auch ein passendes Teil für dich dabei. Schau dich einfach ein wenig um. Von mir bekommt der Trend Rucksack definitiv einen Daumen nach oben. Denn hier geht es mittlerweile nicht mehr nur um Funktionalität, sondern auch um Fashion und Design. ?

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert