Ich schenke mir eine Tasche zu Weihnachten!

TorendaBlog
Weniger als eine Woche, dann ist es endlich soweit! Weihnachten steht praktisch vor der Tür. An jeder Ecke ist die Vorfreude zu spüren und jeder ist in Weihnachtsstimmung. Die meisten Geschenke sind besorgt und nun heißt es warten.

Ich finde ja, dass man sich in der Weihnachtszeit auch mal selber beschenken oder sich selbst was Gutes tun sollte. Ob vor oder nach Weihnachten, das ist ganz egal. Und welche Art von Geschenk eignet sich da am besten? Ganz genau eine Tasche, denn wie bekanntlich kann eine Frau nie genug davon haben. Aus diesem Grund habe ich mir unsere Neuheiten angesehen und mir ist sofort etwas ins Auge gesprungen.

Den Anfang macht Fossil. Die Modelle der SYDNEY Reihe erstrahlen in einem satten und kräftigen Feuerrot und sind als Shopper oder Umhängetasche erhältlich. Genau das Richtige, um der tristen Jahreszeit einen kleinen Farbtupfer zu geben.

Wer es etwas unauffälliger mag, für den sind die neuen Modelle der Marke Hüftgold die perfekte Alternative. Die Taschen strahlen mit ihrem rostigen Braunton eine gewisse Wärme aus und passen zu jedem Outfit. Die handliche Clutch ist genau das Richtige für die Weihnachtsfeier oder einen Cocktailabend. Im Alltag empfehle ich den schicken Shopper, um alles bei dem Besuch auf dem Weihnachtsmarkt beisammen zu haben.

Tu dir etwas Gutes!

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert