Neuheit: Spikes&Sparrow ab sofort bei torenda.de

spike
Wir haben tolle Neuigkeiten für euch: Die niederländische Marke Spikes & Sparrow ist ab sofort bei uns im Shop erhältlich.

Spikes & Sparrow ist bekannt für seine Frauen-, Männer- und Businesstaschen in bester Qualität. Die Taschen sind aus hochwertigem Leder hergestellt, bei denen ausschließlich beste Rohmaterialien verarbeitet werden. Die Hochwertigkeit spiegelt sich auch in dem Design wieder, denn die Taschen sind robust, funktional, tragbar und zeitlos. Mithilfe eines exklusiven In-house Gerbere-Prozesses erhält jede Tasche einen spziellen Vintage-Look mit besonderer Individualität und hohem Wiedererkennungswert.

Die Marke hat sich mittlerweile fest am Markt etabliert und ist in 25 Ländern erhältlich, wie beispielsweise den Vereinigten Staaten, Russland und Skandinavien. Umso größer ist natürlich unsere Freude, dass wir diese tolle Marke jetzt zu unserem Sortiment zählen dürfen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.