Ob quer oder längs: Bei den Taschen darf es gern gestreift sein

Streifen sind immer ein willkommenes Modethema, der eine liebt sie, der andere hasst sie, lassen sie doch so manche Silhouette in ungünstigen Licht erscheinen, trotzdem sind sie in diesem Sommer angesagt wie nie. Und da Taschen in der Regel keinen Einfluss auf eventuell verschobene Proportionen haben, darf dort wild und nach Lust und Laune zum Streifen gegriffen werden. Mexx, Roxy, Desigual, Billabong und Quiksilver präsentieren in ihren aktuellen Kollektionen den angesagten Streifen-Look in unterschiedlichen Designs, aber für gute Laune sorgen alle Modelle. Bunt und fröhlich wird es mit der Desert Island von Roxy, die einen prima Strandbegleiter abgeben würde.
Auch die Windjammer Tote Beach Bag von Quiksilver ist perfekt geeignet um über den Strand zu streifen. Lolla Bag mit breiten Streifen in Blau oder Rosa ist der alltagstaugliche Shopper für Bastfreunde. Canvas Bucket von Mexx überzeugt durch den Materialmix Baumwolle, Kunstleder entweder für maritime Freunde in blau-weiß oder in lässigem beige-weiß mit kurzen Henkeln.  Love me von Roxy ist mindestens genauso romantisch wie es der Name vermuten lässt. All diese Taschen sind wunderbar stylisch und lassen sich auch wunderbar zu italienischer Mode kombinieren, die ja neben der Pariser Fashionszene immer noch zu den Tonangebenden zählt.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert