Sexy Bags: Strandtaschen machen auch in der City eine gute Figur

basttasche
Es ist heiß, das Wochenenede will geplant sein und was liegt näher, als die freien Tage am See oder am Meer zu verbringen. Gleichzeitig stellt sich die Frage, was man alles mitnehmen möchte und wo die Utensilien am besten verstaut werden. Die Herren der Schöpfung würden sich wahrscheinlich einfach irgendeinen Beutel schnappen und keinen weiteren Wert auf Optik oder Beschaffenheit selbigens zu achten. Frauen sind da einfach ein bisschen spleeniger und wollen eben auch am Strand in Sachen Tasche eine gute Figur machen. Wie schön, dass die gute alte Basttasche niemals an Modebedeutung verliert und mittelerweile auch in den Metropolen dieser Welt Einzug gehalten hat, kann man in ihr doch auch wunderbar die jüngst ergatterte Shoppingausbeute verstauen. Mittlerweile gibt es die begehrten Strandbegleiter in allen möglichen Farben und Variationen. Ob Bast oder Stoff spielt keine Rolle, von beiden Varianten gibt es tolle Modelle. Ob mit Print, im Streifenlook oder Uni, es gibt für jeden Geschmack und Geldbeutel die passende Tasche. Man kann die praktischen und stylischen Bags zu den unterschiedlichsten Outfits kombinieren, sie passen sich wie ein Chamäleon dem aktuellen Style an. Ob Casual oder eher schick, die Tasche unterstreicht das Outfit und verleiht ihm den letzten Schliff. So steht einem perfekten Sommer doch nichts im Wege oder?

 

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert