Perfekt für alle Sommertage – die Andrina Scaly Grey

Endlich, der Sommer ist da! Wir starten also in den August voller Freude und Sonne. Passend zum Ferienbeginn erreichen die warmen Sonnenstrahlen nun auch endlich uns. Bei diesem tollen Wetter wünscht man sich doch nichts mehr, als sich seine besten Freunde zu schnappen, ins Auto zu setzen und einfach ans Meer zu fahren. Alles liegen lassen und den Tag genießen. Klingt perfekt, oder nicht? Wie sieht für euch ein gelungener Sommertag aus?

Damit auf jeden Fall alles Wichtige dabei ist und ihr euch keine Gedanken machen müsst, gibt es jetzt von der Marke Fritzi aus Preußen die Andrina Scaly Grey. Durch ihre Größe wird sie zum optimalen Strandbegleiter und macht euch im Sand auf jeden Fall zum Hingucker. Der Shopper ist in einem hellen und schlichten Grau gehalten, so könnt ihr euer Outfit mit wunderschönen Mustern und Sommerfarben perfekt in Szene setzen. Sie passt zu jedem Outfit und bleibt trotzdem präsent. Selbst wenn ihr mal nicht so viel Lust auf weiteren Schmuck am Strand haben solltet, mit dieser Tasche seid ihr immer stylisch unterwegs. Dank der Henkel habt ihr die Wahl: Lieber entspannt über die Schulter hängen oder doch alternativ schnell in die Hand nehmen? Beides ist möglich!

Aufgelockert wird das Design mit dem einseitigen Fischschuppen-Design was einen sofort ans strahlende blaue Meer erinnert. Wenn man einmal einen Blick ins Innere der Handtasche wirft, fällt einem sofort das knallige Blau ins Auge. So wunderschön blau wie das Meer. Ich finde, damit wird dem Look ein schöner, auffälliger aber nicht übertriebener Farbakzent verliehen. Wie gefällt euch das knallige Blau?

Ein Reißverschlussfach und zwei Steckfächer im Inneren sorgen dafür, dass eure Wertsachen auch bloß nicht verloren gehen. So tragt ihr eure Wertsachen immer nah bei euch und könnt auch noch jederzeit schnell auf sie zugreifen.

Überzeugt hat uns zusätzlich noch die herausnehmbare Innentasche, die noch mehr Stauraum bietet. Super praktisch! Vor allem wenn man nur einen kurzen Spaziergang machen möchte ohne den großen Shopper mitzunehmen. Wie wäre es zum Beispiel mit einem Spaziergang zur nächsten Eisdiele? Kein Problem mit der Andrina Scaly Grey Clutch. Kurz die wichtigsten Dingen wie Handy, Geldbörse und Schlüssel in die herausnehmbare Tasche packen und schon kann es losgehen. Auch für eine Strandparty oder ein Dinner am Abend eignet sie sich super gut. Sie ist wunderbar leicht, unkompliziert und für einen Sommerabend einfach optimal. Und auch noch super variierbar als Umhängetasche oder als Clutch.

Also worauf wartet ihr noch? Sonnenbrille, Handtuch und Bikini einpacken und los geht’s! Dann steht euch mit der Andrina Scaly Grey für einen tollen Tag am Meer, im Freibad oder im nächsten Park nichts mehr im Wege.

Veröffentlicht unter Allgemein | Hinterlasse einen Kommentar

Caennchen in Hellblau – perfekt fürs Date!

Caennchen - Light Blue
Die Farbe Blau ist nicht nur eine der Pantone Farben 2017, sondern hat viele verschiedene Bedeutungen, die wirklich interessant sind.
Auf religiöser Ebene angefangen, steht Blau schon immer mit dem Himmel und dem Überirdischen in Verbindung. Das kennen die meisten von euch sicher auch aus der Kindheit, weil wir für den Himmel auf unserem Malbogen immer diese Farbe gewählt haben.
Außerdem symbolisieren die einzelnen Nuancen des Blaus eine gewisse Ruhe, eine klare Besonnenheit und Neutralität. Ich finde auch, dass Blau zumindest bei mir Vertrauen und ein Gefühl von Sicherheit vermittelt. Seht ihr das auch so? Besonders Hellblau hat etwas Schwereloses an sich, was sehr gerne in der Mode- und Taschenbranche aufgegriffen wird. So zeigen sich gerade im Sommer viele Kleidungsstücke in Hellblau. Denn wer möchte schon eine Farbe tragen, die einen im Alltagsgefühl beschwert.

Das haben sich sicher auch die Designer der Marke FREDsBRUDER gedacht, als sie die neue Kollektion der Caennchen Family entworfen haben. Das Modell Caennchen zeigt sich in genau so einem schönen Hellblau. Sie ist zu jedem Outfit ein toller Farbtupfer, der eigentlich zu allem kombiniert werden kann. Falls ihr beispielsweise vor einem Date so sehr aufgeregt seid und gar nicht wisst was ihr anziehen sollt, passt ein schlichtes Kleid zusammen mit Caennchen perfekt. So setzt ihr mit der Handtasche nicht nur einen farblichen Akzent, sondern werdet vielleicht auch von der Ruhe und Besonnenheit der Farbe angesteckt – das Date kann also nur gut laufen. 🙂

Neben den farblichen Aspekten bietet Caennchen super viel Platz für alles, was ihr an einen solchen Tag dabei haben müsst. Entweder tragt ihr sie bequem in der Hand oder schmeißt sie mit dem praktischen Schultergurt lässig über eure Schultern.
Ich finde sie ist ein schöner Begleiter und als Handtasche für den Alltag einfach unschlagbar.
Wenn ihr noch weitere Mitglieder der Caennchen Family kennenlernen wollt, solltet ihr euch in unserem Shop mal etwas umschauen. Dort ist sicher für jeden Geschmack etwas dabei. 🙂

Veröffentlicht unter Allgemein | Hinterlasse einen Kommentar

Schimmernder Sommer mit FREDsBRUDER und Sole!

FREDsBRUDER Sole in Metallic Copper
Der Juni ist da! Es ist also eindeutig – der Sommer hat nun begonnen und bereitet uns große Freude. Das merken wir auch an den Temperaturen, die endlich wieder in den warmen Bereich steigen. Doch manchmal ist die Wärme oft schon fast zu warm und wird zur Hitze. In jedem Fall kann dann eine Abkühlung so ziemlich jedem gut tun.
Auf der „Liste der besten Abkühlungsmöglichkeiten“ steht neben einem kühlen und leckeren Eis natürlich auch ein Badetag am Pool, Meer oder am Baggersee an erster Stelle. Ich persönlich kombiniere gerne beides miteinander 😛 Wer noch?

So ein Tag am Wasser, bei strahlendem Sonnenschein kann schon sehr entspannend sein. Natürlich braucht man auch das passende Accessoire, das am besten zum Thema Meer passt. Wie wäre es mit einer praktischen Umhängetasche, die einen coolen Fischschuppen-Look besitzt und bei jedem Sonnenstrahl wunderbar leuchtet?

Sole von FREDsBRUDER zeigt genau diesen Look in der schönen Farbe Metallic-Copper. Mir gefällt dieses Design richtig gut!
Die Umhängetasche kann auch super als Clutch getragen werden, wenn man den Schultergurt entfernt. So ist sie ein genauso guter Begleiter zur Sommerparty und kann mit einem schicken Sommerkleid kombiniert werden. Auf jeden Fall ist Sole immer ein echter Hingucker, denn ihr Strahlen ist unübersehbar! Sie hat außerdem Platz genug für alle wichtigen Dinge wie die Geldbörse, Schlüssel und Co.
Zu dieser Umhängetasche solltet ihr nicht mehr allzuviel Schmuck kombinieren. Ihr könnt aber ruhig kleine Akzente setzen, die genauso schön schimmern wie die Metallic Farbe der Tasche, nur eben nicht übertreiben. Was natürlich auch geht sind Schmuckstücke aus anderen Materialien wie beispielsweise Leder oder Textil. Sie lockern das Ganze etwas mehr auf – je nach dem was euch besser gefällt.

Sole ist etwas ganz Besonderes in einem auffälligen Design! Wer es also etwas eindrucksvoller mag, kann sich voll und ganz auf sie verlassen 🙂

Für alle, die nicht so gerne im Rampenlicht stehen möchten und es lieber casual mögen, haben wir die Sole natürlich auch in einer dezenteren Variante. Sie ist petrolfarbend und lässt sich ähnlich wie eine Jeans zu fast allem kombinieren. Auch für den Alltag ist sie eine tolle Alternative.
Was sagt ihr, gefällt sie euch?
Sole petrol

Veröffentlicht unter Allgemein | Hinterlasse einen Kommentar

Mix-and-Match mit FREDsBRUDER

Torenda Blog
Der Frühling ist da – ok, hier im Norden zumindest ab und zu mal. Irgendwie scheint sich das April-Wetter dieses Jahr sogar auch über den Frühlingsmonat Mai zu ziehen. Die Sonne kommt nur für ein paar Stunden heraus, bevor sie wieder hinter einer dunklen Wolkendecke verschwindet.

Bei diesem wechselhaften Wetter steht uns der Sinn nach etwas Aufregendem. Vor allem unsere Accessoires können wir ruhig mal etwas aufwendiger wählen. Wir könnten beispielsweise den Schultergurt unserer schlichten Lieblingstasche gegen einen bunten oder mit Patches versehenden Gurt austauschen – sofern er sich abmachen lässt. Oder wie wäre es denn mal mit einer neuen Tasche im Material-Mix?

Verschiedene Materialien können sich oft sehr gut ergänzen. Möchtet ihr zum Beispiel gerne etwas auffälliges wie Metallic, Lack oder in Strukturoptik tragen, aber nicht gleich eine komplette Tasche in diesem Look dabei haben, ist die Kombination mit schlichtem Leder oder Stoff eine tolle Alternative. Diese kleinen Akzente sind zwar immer noch etwas Besonderes und ein echter Hingucker, wirken so aber nicht „billig“ sondern eben perfekt in Szene gesetzt.
Leider ist es nicht ganz so einfach eine schöne Tasche mit dem passenden Mix zu finden. Wir haben heute aber einen tollen Vorschlag für euch, um den Mix-and-Match-Style gekonnt umzusetzen. FREDsBRUDER hat nämlich eine wunderbare FreshUp Kollektion herausgebracht, bei der genau dieser Style aufgegriffen wurde. Die Kollektion nennt sich Road Trip und zeigt wunderbare Shopper mit einer Mischung aus Metallic und Canvas-Stoff.
Platz ist hier für so ziemlich alles, was man im Alltag braucht – wie man es von einem Shopper kennt. Der Stoff präsentiert sich schlicht schlammfarbend, in einem Rauchblau und in zwei verschiedenen Camouflage-Farben. Er lockert den Metallic Look auf und verleiht den Shoppern eine schöne Leichtigkeit. Die Taschen lassen sich ganz lässig über die Schulter tragen, sodass man alle Hände frei hat. Er ist ideal für einen Stadtbummel, die Schule, Uni oder das Büro. Der Metallic-Stoff reflektiert schon bei den kleinsten Sonnenstrahlen und zaubert uns damit ein Lächeln ins Gesicht. So wird uns das Warten auf den Sommer etwas angenehmer gemacht. 🙂

Road Trip Grey Shopper

Veröffentlicht unter Allgemein | Hinterlasse einen Kommentar

Peach und Rosa für den Frühling!

Ronja-BerlinWoven-Peach
Der Frühling ist da – und das in all seinen prächtigen Farben!
Wenn man an die warme Jahreszeit denkt, füllen sich die Gedanken mit den schönsten Farbtönen – kräftige, knallige aber auch sanfte Töne gehören hierzu. Ganz besonders rosa ist eine Farbe, die man mit dem Frühling gerne in Verbindung bringt. Kein Wunder, denn das ist die Zeit in der die wunderschönen Kirschblüten anfangen zu blühen – und das sieht einfach zauberhaft aus. Diese zarte Farbe gehört auch zu den Trendfarben des Jahres 2017 und ist somit unumgänglich. Ich persönlich finde, dass die Farbe einfach überall zu passt. Deshalb kann man sich mit gutem Gewissen für eine rosafarbene Tasche entscheiden, die zu jedem Outfit als Accessoire eingesetzt werden kann. Die verschiedenen Varianten reichen hier bis hin zu Peach-Tönen.
Die Marke Fritzi aus Preußen ist immer ganz besonders an den Farbtrends orientiert und präsentiert so beispielsweise die klassische Cltuch Ronja in der schönen Frühlingsfarbe Rosa/Peach mit unterschiedlichen Mustern des Obermaterials. Die Ronja im Berlin-Woven Stil besitzt ein geflochtenes Design, welches für einen besonderen Touch sorgt. Als Gegenstück zeigen wir euch die Ronja-Berlin-Rose, denn sie besitzt zwar ebenfalls die selbe Farbe, hat aber eine glatte, leicht strukturierte Oberfläche und wirkt dadurch etwas dezenter.
Für die Ronja typisch, kann man sie entweder als Clutch in der Hand tragen oder die Trageriemen befestigen und sie als praktische Umhängetasche tragen. So hat man alle Hände frei, um zum Beispiel ein Eis in der Hand zu halten oder mit dem Fahrrad durch die Stadt zu düsen. Ist man am Abend noch schicker unterwegs, lässt sie sich schnell wieder zu einer Clutch umfunktionieren.
Ronja ist ein echtes Allround-Talent und dabei noch super modisch! Fritzi-Fans wissen: Man kann nie genug Ronjas haben 😉
Ronja-Berlin-Rose

Veröffentlicht unter Allgemein | Verschlagwortet mit , , , , , , | Hinterlasse einen Kommentar

Eine Städtereise mit FREDsBRUDER – die Journey

Journey
Das Reisen ist heutzutage beliebter denn je. Gerade zu dieser Jahreszeit steht die Urlaubsplanung bei vielen an oberster Stelle der To-Do-Liste – man möchte schließlich seine geplanten Urlaubstage nutzen, um Energie zu tanken und neue Eindrücke zu bekommen. Neben weiten Fernreisen unterhalb des Äquators, einen All-Inclusive-Urlaub in warmen Regionen und dem Ostsee-Urlaub erleben vor allem Städtereisen eine immer größer werdende Beliebtheit. Vor allem für Menschen wie mich, die gerne auf Entdeckungstour gehen, sind sie perfekt und eine schöne Abwechslung. Ziele wie Berlin, Amsterdam, Paris oder Rom sind besonders beliebt und in zwei, drei Tagen oder an einem Wochenende super zu erkunden. So kann man beispielsweise seinen Urlaub aufteilen und möglichst viele Orte kennenlernen.

Die Welt hat einfach so viele schöne Städte zu bieten und das sogar auch hier in Deutschland. Ich muss zugeben, dass ich bisher recht wenig in Deutschland gereist bin und gerne mehr kennenlernen würde. Ein Städtetrip wäre hier ideal. Kleines Lunchpaket eingepackt, bequeme Schuhe angezogen und es kann losgehen. Um aber auch alle Hände freizuhaben für Stadtkarte und Co. brauche ich eine Tasche die ich mir am besten umhängen kann. In unseren Neuheiten habe ich die Journey von FREDsBRUDER entdeckt. Ich bin sowieso ein großer Fan der Marke, weil die Qualität des Leders so toll ist – weich aber dennoch robust. Sie lässt sich um die Schulter hängen und stört dadurch kein bisschen. In dem großen Reißverschlussfach ist genug Platz, um meine Brotdose und meine Geldbörse zu verstauen. Dinge wie die Stadtkarte und andere Flyer kann ich prima im hinteren Reißverschlussfach verstauen. Ganz vorne in die zwei Steckfächer kommen mein Schlüssel und das Smartphone hinein – so habe ich es immer griffbereit, um Bilder zu machen. Das Schöne an der Journey ist, dass ich die dunkelbraune Farbe zu allem kombinieren kann! Der Farbton beißt sich eben mit keinem anderen. 🙂 Natürlich könnte ich mich aus praktischen Gründen auch für einen Rucksack entscheiden, aber der sieht nunmal nicht ganz so schick aus wie diese Umhängetasche meiner Lieblingsmarke.

Der Koffer oder die Reistasche können so den Tag über im Hotel bleiben, denn ich kann mir keinen besseren Begleiter für die Erkundungen durch die Städte vorstellen, als die Journey.
Was sagt ihr? Gefallen euch Städtetrips und würdet ihr die Journey mitnehmen?
Journey blackJourney brown

Veröffentlicht unter Allgemein | Verschlagwortet mit , , , , , , | Hinterlasse einen Kommentar

Maritime Streifen im Frühling mit Sansibar Sylt!

Sansibar Streifen gelb
Egal wie ihr sie tragen werdet – Streifen sind dieses Jahr im Frühling und Sommer absolut angesagt. Eigentlich nichts neues, denn der Klassiker schafft es immer wieder eine große Rolle in jeder Modesaison zu spielen. Die Styling-Möglichkeiten sind hier nahezu unendlich, denn für Längs-, Quer- und Blockstreifen gibt es so viele Varianten wie Sand am Meer. Schmale und breite Streifen separat oder in Kombination miteinander bringen immer einen gewissen maritimen Look mit sich. Dabei muss es nicht immer nur Blau oder Schwarz sein. Sie sind zwar die Klassiker und gehen wirklich immer, aber hier könnt ihr auch ruhig besonders farbintensive Varianten wählen. Man soll sich ja dem Frühling anpassen 😉

Genauso hat es auch das Nordsee-Label Sansibar Sylt gemacht. Durch ihren Bezug zum Wasser, passt der maritime Look natürlich perfekt zu den Taschen. Neben den klassischen Modellen mit schwarzen Blockstreifen, kann man in der aktuellen Kollektion auch farbige Stripes entdecken. Die Farbe Gelb wurde hier sehr in den Vordergrund gerückt und vermittelt eine angenehme Wärme. „Sehnsüchtig-auf-den-Frühling-Wartende“ werden bei dieser Tasche sofort an den strahlenden Sonnenschein denken. Haach … Naja, zurück zu den Taschen! Die bieten nämlich einiges an Stauraum. Zumindest genug, um alle wichtigen Dinge zu verstauen. Der Reißverschluss sorgt dafür, dass nichts verloren geht und schön bei dir bleibt. Mit den praktischen Schulterriemen, könnt ihr die Sansibar Taschen lässig als Umhängetaschen über der Schulter tragen. So sind die Hände immer frei und die Tasche stört nicht.

Zu einem schlichen Outfit kombiniert sind sie auf jeden Fall ein absoluter Eyecatcher! Trägt man hierzu ein eher schlichtes Outfit, kann man als weiteres Highlight einen knallroten Lippenstift auftragen. Dieser peppt den Look noch einmal mehr auf. Wer aber nicht komplett in Streifen herumlaufen möchte, kann mit dem Accessoire kleine Akzente setzen und das Alltags-Outfit damit stylen. Also wir sind in Love mit den Marine Stripes! 🙂

Veröffentlicht unter Allgemein | Verschlagwortet mit , , , , , , , , | Hinterlasse einen Kommentar

Campomaggi & die Fische – Sternzeichen, Herkunft und neue Modelle

Campomaggi
Die Monate Februar und März stehen bekanntlich für das Sternzeichen Fische. Wer also im Zeitraum 20. Februar – 20. März geboren wurde kann sich zu diesem Tierkreiszeichen zählen.

Die Marke Campomaggi hat sich dieses Zeichen ebenfalls zum Symbol gemacht und versieht jede Tasche mit einem Fisch als Logo. Zum einen verbindet es die Hobbies und das Lieblingsessen des Designers Marco Campomaggi und zum anderen ist es ein Sinnbild für den Gründungsort und seinem Sternzeichen. Da die Marke in Italien gegründet wurde und das Land zum größten Teil von Wasser umgeben ist, passt der Fisch perfekt zum Unternehmen.

Interpretiert man die Stärken des Sternzeichens „mitfühlend, sensibel und verständnisvoll“ auf das Material der Taschen, kann man ebenfalls Parallelen finden. Denn je öfter die Taschen getragen werden, desto persönlicher und weicher werden sie.
Die neue Kollektion Campomaggis zeigt sich mit diesem Modell in einem sehr „fischigen“ Design. Die im Sonnenlicht auffällig schimmernde Oberfläche erinnert an die Schuppen besonderer Fische. So wird noch einmal zusätzlich zum Logo das Markenzeichen unterstrichen. In Kombination mit dem natürlich braunfarbenden Rindsleder wird die kleine Umhängetasche wieder neutralisiert.
Ihre Größe ist sehr handlich und kompakt, dennoch lässt sich alles Wichtige was man dabei hat gut verstauen. Sie ist eben das perfekte Accessoire für einen Stadtbummel oder den Abend. Schnallt ihr die mitgelieferten Schulterriemen an der Handtasche fest, könnt ihr sie ganz lässig crossover tragen.

Campomaggis neue Kollektion kann nicht nur mit einem anziehenden Design punkten, sondern verfügt darüber hinaus über einen echten Hintergrund. Genau das macht die Marke so sympathisch. Wer also genauso beeindruckt von den neuen Modellen ist wie ich, sollte dringend in unserem Shop vorbeischauen! Hier warten sie schon auf euch 🙂
Campomaggi Fischcampo2

Veröffentlicht unter Allgemein | Verschlagwortet mit , , , , | Hinterlasse einen Kommentar

Let’s have a wild spring & summer!

Wild FREDsBRUDER
Die Frühjahr und Sommer Kollektion von FREDsBRUDER legt den Fokus ganz besonders auf die Vielfältigkeit und eine grenzenlose Freiheit in der Kombination verschiedener Stilrichtungen. Die Kollektion soll eben lässig, entspannt und casual sein, so wie wir auch unsere Kleidung im Frühling und im Sommer am liebsten tragen.

Sehr auffällig und spannend ist vor allem die „Wild“ Reihe von FREDsBRUDER. Bei dem Anblick der Taschen wecken sie in uns einen buchstäblichen Freiheits- und Abenteuerdrang, den wir kaum noch bändigen können. Vielleicht etwas überspitzt, aber so eine Safari in der Wildnis von Afrika hätte schon seinen Reiz. Aber jetzt zurück zu den „Wild“ Modellen …

Das Highlight ist ganz klar die Unterteilung der Oberfläche der Vorderseite mit drei verschiedenen Mustern. Auf der rechten Seite zeigt sich das Rindsleder in einem auffälligen Leoparden-Print. Links daneben lässt sich ein Lederstreifen im Kroko-Style entdecken. Danach folgen zwei weitere optische Abschnitte, die über eine natürliche Lederstruktur verfügen, um dem wilden Touch etwas zurückzuhalten. So wirken die Taschen in keinem Fall „billig“, sondern elegant und trotzdem peppig, aber in einem dezenten Stil. Damit tragt ihr einen schlichten Hingucker am Körper und könnt die wilde Seite in euch versteckt zum Vorschein bringen.
Farblich hält sich die „Wild“ Reihe in gedeckten Naturfarben wie Schwarz, Camel und Braun. Das Outfit kann so sehr einfach zu der Tasche kombiniert werden, ohne dass man in ein „Farbnäpfchen“ tritt.

Außerdem lassen sich vom Shopper über die Bowlingbag bis hin zur Beuteltasche und zur Geldbörse alle Formen in der tollen wilden Struktur finden.
Ich würde sagen, da ist für jeden etwas dabei, der einmal seine wilde Seite herauslassen will.
Wir freuen uns auf eine aufregende Kollektion 😉

Veröffentlicht unter Allgemein | Verschlagwortet mit , , , , , , , , | Hinterlasse einen Kommentar

Ganz im grünen Trend mit Leyla!

Leyla-Vintage-Tundra
Die Trends sind dieses Jahr so vielfältig, wie schon lange nicht mehr. Geht man nach dem Motto „Erlaubt ist, was gefällt!“, liegt man in diesem Modejahr nie daneben. Eine Farbe steht jedoch ganz besonders im Mittelpunkt und ist eigentlich unumgänglich. Es ist Grün. Genauer gesagt „Greenery“. Sie ist nämlich die neue Pantone Farbe des Jahres 2017.

Das Modelabel Fritzi aus Preußen zeigt immer wieder neue und innovative Formen für Taschen, die alle zu 100% lederfrei und damit sehr tierfreundlich sind. Gerade im Winter benötigen wir oft eine etwas größere Tasche, um Handschuhe, Schal und Co. verstauen zu können. Da kommt uns ein etwas größerer City-Shopper sehr gelegen, denn „Leyla“ bietet ganz besonders viel Stauraum. Kleine Steckfächer im knallroten Innenfutter sorgen dafür, dass alles sicher verstaut ist. Das Besondere an ihr ist natürlich die trendig-grüne Farbe namens „Tundra“ mit der ihr absolut ins Farbschema passt. Die Farbe ist in der Natur ein Symbol für einen Neuanfang und frischer Energie – da ist gute Laune vorprogrammiert! Wie passend zum Beginn eines neuen Jahres in das wir mit neuen Ideen und Gedanken starten können. Mit nur einem Accessoire lässt sich schon euer ganzes Outfit richtig aufpeppen und ihr seid damit voll im Trend. Der leichte Vintage-Look von Leyla schimmert schön in der Sonne, wenn die Sonnenstrahlen im richtigen Winkel auf das Material scheinen. Außerdem besitzt Leyla als kleines Highlight auf der Vorderseite ein wellenartiges Muster, was pure Leichtigkeit ausstrahlt. Durch die zusätzlichen Trageriemen kann man den Shopper schnell zu einer schicken Umhängetasche umfunktionieren. So wird die Leichtigkeit noch einmal mehr ausgedrückt, weil man nun alle Hände frei hat.

Leyla ist also nicht nur ein besonders praktischer Begleiter, sondern vor allem super stylisch. Sie wertet euren kompletten Look im Handumdrehen sehr auf.

Leyla-Vintage-Onyx

Leyla-Vintage-Onyx

Leyla-Vintage-InkaRed

Leyla-Vintage-InkaRed

Leyla-Vintage-Pebble

Leyla-Vintage-Pebble

Veröffentlicht unter Allgemein | Verschlagwortet mit , , , , , , | Hinterlasse einen Kommentar